Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Charmanter Start: Céline Dion jetzt bei Twitter
Nachrichten Panorama Charmanter Start: Céline Dion jetzt bei Twitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 23.08.2013
Céline Dion twittert. Foto: Andrew Gombert
Los Angeles/Berlin

.." schrieb die 45-Jährige am Donnerstag.

Nach weniger als einem Tag hatte Dion schon 37 000 Follower. Gewisse Startschwierigkeiten sind dennoch nicht zu übersehen. Auf einem charmanten Mini-Video, in dem Dion für ihr neues Album "Loved Me Back To Life" wirbt, ist deutlich noch das Kommando der Kamerafrau "Ok, du bist drauf" zu hören. Nach einer nur wenige Sekunden dauernden Sequenz bedankt sich die Kamerafrau artig mit "Danke". Das neue Album der Künstlerin erscheint im Herbst.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Schauspielerin Lily Collins (24) braucht nicht erst in eine Rolle zu schlüpfen, um sich wie in einer düsteren Parallelwelt zu fühlen: "Ich habe immer das Gefühl, dass ich in einer Art Fantasiewelt lebe", bekannte die Tochter von Phil Collins im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.

23.08.2013

In der Villa von US-Sängerin Jennifer Lopez (44) im schicken Örtchen Southampton vor New York hat die Polizei einen Einbrecher festgenommen. Der 46-jährige Mann habe, als die Pop-Diva gerade nicht da war, ohne ihr Wissen mehrere Tage im Poolhaus des Anwesens gelebt, berichteten US-Medien unter Berufung auf die Polizei.

23.08.2013

US-Forscher haben eine Atomuhr von bislang unerreichter Präzision gebaut. Die Ytterbium-Uhr am National Institute of Standards and Technology tickt so gleichmäßig, dass ihre einzelnen Pendelschläge im Schnitt nur ein billiardstel Promille voneinander abweichen.

22.08.2013
Anzeige