Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Charter-Flugzeug in Mumbai abgestürzt – fünf Tote
Nachrichten Panorama Charter-Flugzeug in Mumbai abgestürzt – fünf Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 28.06.2018
Rettungskräfte am Wrack des abgestürzten Kleinflugzeugs. Quelle: AP
Mumbai

Bei einem Flugzeugabsturz in der indischen Metropole Mumbai sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Darunter waren alle vier Menschen an Bord der Charter-Maschine sowie ein Mann am Absturzort, wie die Polizei mitteilte.

Der Flieger stürzte am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) beim Landeanflug auf Mumbai (früher Bombay) in eine Baustelle in einem Vorort der Film- und Finanzmetropole. Die Ursache war zunächst unklar. Das brennende Wrack wurde innerhalb kurzer Zeit gelöscht.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Bundeswehrübung in Sachsen-Anhalt ist am Mittwoch außer Kontrolle geraten und hat einen Waldbrand ausgelöst. Der Rauch war bis nach Niedersachsen zu sehen.

28.06.2018

Kommen die Spice Girls zurück oder nicht? Ja – das zumindest sagt Mel B und bestätigt eine Tour der Girl Group.

28.06.2018

Bei einer heftigen Explosion in einem Bremer Wohnhaus sind am Donnerstagmorgen drei Menschen ums Leben gekommen. Darunter auch ein siebenjähriges Kind.

28.06.2018