Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Chris Brown sagt Festival-Auftritte in Kanada ab
Nachrichten Panorama Chris Brown sagt Festival-Auftritte in Kanada ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 20.08.2013
Chris Brown hat Probleme. Foto: Marcel Antonisse
Los Angeles/Berlin

t. Brown wolle sich jetzt auf sich selbst und die Veröffentlichung seines neuen Albums konzentrieren, sagte seine Sprecherin Nicole Perna. "Chris freut sich darauf, sehr bald in Kanada zu spielen."

Brown hatte zuletzt mit vielen Problemen zu kämpfen. Vor wenigen Tagen bekam er zusätzliche tausend Stunden Sozialdienst von einem Richter aufgebrummt, weil er ältere Bewährungsauflagen nicht komplett erfüllt habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf Tage nach der schweren Hai-Attacke auf eine deutsche Urlauberin in Hawaii haben die Ärzte den Zustand der jungen Frau als "sehr kritisch" eingestuft. Nach einer Mitteilung des Krankenhauses an Montag würden die Ärzte weiter lebenserhaltende Maßnahmen unternehmen.

20.08.2013

Er schreit viel, will nicht genug schlafen, und hat das Leben seiner Eltern komplett auf den Kopf gestellt: Der kleine Prinz George ist vier Wochen nach seiner Geburt in Bestform.

20.08.2013

Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (29) hat nach Ansicht von Schauspieler Til Schweiger (49) durchaus Filmstar-Qualitäten. "Schweini ist ein Supertyp und könnt' ich mir vorstellen, dass der das hinbekommen würde", sagte er am Montagabend bei der Premiere des Dokumentarfilms "Wembley - Football is coming hoam" über den Champions-League-Sieg des FC Bayern in der vergangenen Saison.

20.08.2013
Anzeige