Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Claudia Cardinale hält nichts vom Lifting
Nachrichten Panorama Claudia Cardinale hält nichts vom Lifting
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 25.09.2012
Claudia Cardinale beim Filmfest in Venedig. Quelle: Jens Kalaene

n. "Ich habe nie ein Lifting oder dergleichen vornehmen lassen", sagte sie der spanischen Nachrichtenagentur Efe. "Ich bin vor allem immer sehr aktiv gewesen, habe an 130 Filmen mitgewirkt und arbeite weiterhin."

Cardinale ("Spiel mir das Lied vom Tod") spielt in dem jüngsten Film des Spaniers Fernando Trueba, "El artista y la modelo" (Der Künstler und das Model), die Ehefrau und Ex-Muse eines alternden Künstlers. Der Schwarz-Weiß-Film gilt auf dem Festival in der nordspanischen Küstenstadt als einer der Favoriten für den Hauptpreis der Goldenen Muschel.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

New York (dpa)- Party-Girl Lindsay Lohan (26) musste sich wegen Atembeschwerden in der Notaufnahme eines New Yorker Krankenhauses behandeln lassen."Es geht ihr gut, sie hatte als Kind einen schwere Asthma-Anfälle, also muss sie solche Dinge ernst nehmen", bestätigte ihr Vater, Michael Lohan der Tageszeitung "New York Daily News" am Montag.

25.09.2012

Die russische Operndiva Anna Netrebko (41) hat trotz ihrer langen Karriere immer noch vor jedem Auftritt Lampenfieber. "Immer. Es sind schließlich Live-Auftritte", sagte die Sopranistin am Montagabend (Ortszeit) vor einer Premiere in der New Yorker Metropolitan Oper der Nachrichtenagentur dpa.

25.09.2012

Berlins Star-Friseur Udo Walz denkt ans Aufhören. "Mit 70 lege ich die Schere weg und berate nur noch", sagte der 68-Jährige der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung.

25.09.2012
Anzeige