Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Comedy-Stars Amy Poehler und Will Arnett trennen sich
Nachrichten Panorama Comedy-Stars Amy Poehler und Will Arnett trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 07.09.2012
Der Schauspieler Will Arnett (l) und seine Frau Amy Poehler wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Quelle: Justin Lane

Poehler, die in dem Film "Baby Mama" eine Leihmutter spielte, und Arnett haben zwei Kinder, Archie (3) und Abel (2). In der Komödie "Die Eisprinzen" (2007) standen sie gemeinsam vor der Kamera.

Die Geburt des ersten Sohnes hatte das Paar in der Satire- Sendung "Saturday Night Live" vor einem Millionenpublikum verkündet. Poehler war seit 2001 bei der Comedy-Truppe. Derzeit ist sie der Star der TV-Serie "Parks and Recreation". Arnett war zuletzt in der Liebeskomödie "When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel" auf der Leinwand zu sehen. Vor seiner Ehe mit Poehler war er mit Schauspielerin Penelope Ann Miller verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Berliner Polizei will kriminellen Rockern offensiver als bisher beim Ausstieg aus der Szene helfen."Seit der jüngsten Zuspitzung der Gewalt und dem starken polizeilichen Druck erklären uns zunehmend Rocker: "Ich will raus, ich habe Angst.

07.09.2012

Tom Cruises Ex Katie Holmes (33) will bei ihrer Modelinie simpel sein. "Ganz einfach, ganz klassische Linien", beschrieb sie in der amerikanischen Modezeitschrift "WWD" ihre neue Kollektion, die sie in der nächsten Woche auf der New Yorker Fashion Week vorstellen will.

07.09.2012

Drei britische Urlauber und ein französischer Radfahrer sind bei einer rätselhaften Bluttat in den Alpen erschossen worden.Zwei Mädchen überlebten die Tat bei Annecy in Frankreich, ihre Eltern und die Großmutter wurden getötet - ebenso wie ein Radfahrer aus der Region, der wohl zufällig am Tatort vorbeikam.

06.09.2012
Anzeige