Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama DJ Koze steht nicht auf Berlin
Nachrichten Panorama DJ Koze steht nicht auf Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 02.08.2013
Berlin

Zudem treffe man in Berlin viele Leute, die sagten: "Entertain mich, ich komme aus Spanien" oder "Entertain mich, ich bin hierhergezogen aus meiner Kleinstadt". Von solchen Sachen sei Hamburg völlig unberührt. "Dort passiert nie etwas. Es ist auch noch nie jemand von Berlin nach Hamburg gezogen."

Koze, mit bürgerlichem Namen Stefan Kozalla, gilt als einer der erfolgreichsten DJs Deutschlands.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie gelten als ewige Säulenheilige des Folk: Kate McGarrigle und Nick Drake. Die Kanadierin starb vor dreieinhalb Jahren, der Brite bereits 1974. Zwei ähnlich angelegte Tribute-Alben würdigen nun die sehr unterschiedlichen Karrierewege.

02.08.2013

Wenige Wochen vor ihrem 50. Geburtstag hat die 2012 gestorbene Pop-Diva Whitney Houston ein trauriges Denkmal erhalten: Seit Mitte Juli ziert ein tropfenförmiger rötlicher Stein mit einem Herz die letzte Ruhestätte der Sängerin auf dem Fairview-Friedhof in Westfield (US-Staat New Jersey).

09.08.2013

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (27) hat wenige Tage nach ihrem mehrwöchigen Entzug schon wieder mit der Arbeit begonnen. In der Comedysendung "Chelsea Lately" gab sie am Donnerstag die Co-Gastgeberin, wie das Promiportal "E-Online" berichtete.

02.08.2013
Anzeige