Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Das sind die Gartentrends 2018
Nachrichten Panorama Das sind die Gartentrends 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 18.04.2018
Der Anbau eigener Lebensmittel ist auch in diesem Sommer Trend. Quelle: hellofootage/Screenshot
Anzeige
Hannover

Gardening steht voll im Trend und natürlich lassen sich auch die Gartencenter immer wieder Neues einfallen, um die Zeit draußen noch komfortabler zu gestalten. Egal ob Outdoor Küchen, die uns lästiges Schleppen des Geschirrs ersparen, moderne Gartenliegen mit hohem Einstieg, die zum Entspannen einladen, oder emissionsfreie Elektrogrills für das perfekt gebratene Steaks – all das erwartet uns in den kommenden Monaten. Ein Überblick:

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die tödliche Schlägerei in Passau hat Entsetzen ausgelöst. Für einen 15-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Jetzt liegt das Obduktionsergebnis zur Todesursache vor.

18.04.2018

Deutschlandweit sind am Morgen Beamte gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution vorgegangen. Nach Angaben der Behörden soll es sich um die größte Maßnahme seit Bestehen der Bundespolizei handeln. Bislang soll es bundesweit über 100 Festnahmen gegeben haben.

18.04.2018

Nach dem Fund einer Weltkriegsbombe in Hauptbahnhofnähe droht Berlin am Freitag ein Verkehrskollaps. Für die Räumung soll das gesamte Gelände gesperrt werden, auch die Charité könnte betroffen sein. „Es wird groß, und es wird lästig“, kündigte ein Polizeisprecher an.

19.04.2018
Anzeige