Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Denzel Washington bekommt Rolle in Broadway-Stück
Nachrichten Panorama Denzel Washington bekommt Rolle in Broadway-Stück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 02.08.2013
Denzel Washington geht an den Broadway. Quelle: Zipi
New York

Das vor rund 50 Jahren erstmals aufgeführte Stück der US-Autorin Lorraine Hansberry handelt von einer farbigen Familie, die unter Armut und Rassismus leidet. "A Raisin in the Sun" soll ab dem 8. März 2014 am New Yorker Barrymore Theater zu sehen sein.

Hauptdarsteller Washington war unter anderem mit Filmen wie "Malcom X" und "Philadelphia" weltweit bekanntgeworden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"American Idol" treu. Er sei ganz begeistert, wieder als Juror mitzuwirken, twitterte der Sänger. Gleichzeitig sei er total neugierig auf die neuen Kollegen in dem Gremium, schrieb der neuseeländisch-australische Sänger bei dem Kurznachrichtendienst.

02.08.2013

Ein Autofahrer ist mit seinem Sportwagen durch Regensburg gerast und hat dabei eine Dreijährige tödlich verletzt. Ihre fünfjährige Schwester wurde schwer verletzt.

01.08.2013

Er hielt drei Frauen jahrelang in Cleveland gefangen und misshandelte sie - nun ist der Entführer Ariel Castro zu lebenslanger Haft ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung verurteilt worden.

01.08.2013
Anzeige