Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Der Männerdutt - neue Frisur für Ihn
Nachrichten Panorama Der Männerdutt - neue Frisur für Ihn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 30.08.2012

Auch in Berlin gibt es bereits erste alternative Herren, die ihre langen Haare zu jener Frisur hochstecken, wie sie früher Bibliothekarinnen oder Fräulein Rottenmeier aus "Heidi" vorbehalten war. Nachhilfe für den Männerdutt gibt es im Internet bei "YouTube".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Etwas gewöhnungsbedürftig sieht er ja aus, der Schuhtrend, der maßgeblich aus Italien kommt. Doch die Träger der "Zehenschuhe" schwören auf die Kreation, die wie eine Kreuzung aus Surf-Füßling und Sandale anmutet.

30.08.2012

Wer am liebsten alles nachkaufen will, was Herzogin Kate bei ihren öffentlichen Auftritten anhat, der kann sich jetzt mit einer App absichern.Die Handy-Anwendung "Kate's Style List" zeigt detailliert, was die 30 Jahre alte Frau von Prinz William bei welchem Anlass trug, welche Designer und Händler dahinterstecken, und wo man es selber kaufen kann.

30.08.2012

Von wegen Oma-Beschäftigung: Stricken und Nähen sind "in". Wie Media Control mitteilte, verzeichneten Bücher der Warengruppe "Handarbeit, Textiles" von Januar bis Mitte August ein Umsatzplus von 36 Prozent im Vergleich zum selben Zeitraum 2011 (These der Marktforscher: "Stricken wird zum Megatrend").

30.08.2012
Anzeige