Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Deutscher auf Koh Samui ermordet
Nachrichten Panorama Deutscher auf Koh Samui ermordet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 28.09.2012
Traditioneller Nachtmarkt im Fishermans-Village auf der Insel Samui. Quelle: Peter Kneffel/Archiv

Bei dem 49-Jährigen seien Geld und Kreditkarten gefunden worden. Ein Motiv für die Tat war zunächst unklar. Die Polizei vermutete nach Angaben der Zeitung, dass der Mann zuvor in einer Bar in einen Streit geraten sei. Seine genaue Herkunft war unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kathmandu (dpa) - Bei einem erneuten Flugzeugabsturz in Nepal sind alle 19 Menschen an Bord getötet worden, die meisten davon Ausländer.Nach Angaben der Polizei vom Freitag handelte es sich bei den Opfern um sieben britische, fünf chinesische und vier nepalesische Passagiere.

28.09.2012

Hollywood-Star Ben Stiller (46) spürt das Alter. "Meine Knie und meine Knöchel werden brüchig. Das mit dem Joggen hat sich für mich erledigt.Darum wolle er jetzt "die paar Jahre, die mir noch bleiben" mit Tennis, Schwimmen und Fahrradfahren verbringen.

28.09.2012

Neun Monate nach dem Tod von Whitney Houston wollen Stars wie Céline Dion, Jennifer Hudson und Usher der Pop-Diva Tribut zollen.Nach Mitteilung des Grammy-Musikverbandes Recording Academy werden zahlreiche Musikgrößen am 11. Oktober in Los Angeles ein Konzert aufzeichnen, das dann am 16. November im US-Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

28.09.2012
Anzeige