Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Deutscher bei Waldbrand in Südspanien getötet
Nachrichten Panorama Deutscher bei Waldbrand in Südspanien getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 01.09.2012
Nach der Evakuierung ihrer Häuser übernachten Bewohner der Costa del Sol in einer Sporthalle. Quelle: ALF

Zunächt war berichtet worden, dass der Tote ein 78 Jahre alter Brite sei. Die verkohlte Leiche des Brandopfers war am Freitag in einer Agrarscheune unweit des Badeortes Marbella gefunden worden. Die Leiche sei zur Identifizierung in das gerichtsmedizinische Institut von Málaga übergeführt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Parkhaus in der Bremer Innenstadt ist ein Mann offenbar Opfer eines Verbrechens geworden. Der etwa 50 Jahre alte Mann sei am Samstagnachmittag mit einer Schussverletzung gefunden und zunächst reanimiert worden, sagte ein Polizeisprecher.

01.09.2012

Nach der Debatte über die Beschneidung von Säuglingen und Kindern mehrt sich nun Kritik am Ohrlochstechen."Ohrlochstechen ist aus unserer Sicht eine Körperverletzung und ebenso ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit des Kindes wie die Beschneidung", sagte der Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, Wolfram Hartmann, der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

01.09.2012

Bei nasskaltem Wetter hat am Samstag das Open-Air-Festival "Rock am See" in Konstanz am Bodensee begonnen. Zum Auftakt heizten die aus Baden-Württemberg stammenden Punkrocker von Itchy Poopzkid dem Publikum ein.

01.09.2012
Anzeige