Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Die schönsten Bilder von der Taufe von Prinz Louis
Nachrichten Panorama Die schönsten Bilder von der Taufe von Prinz Louis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 09.07.2018
Schlafend in Mamas Armen: Louis Arthur Charles Quelle: PA POOL
Anzeige
London

Geleitet wurde die royale Taufe von dem Erzbischof von Canterbury, Justin Welby. „Ich freue mich sehr und empfinde es als Privileg, heute Prinz Louis zu taufen - ein wertvolles Kind und Ebenbild Gottes, genau wie wir alle“, schrieb Welby zuvor im Kurznachrichtendienst Twitter. Nach dem Gottesdienst sollte es Tee und Kuchen im Clarence House geben, der offiziellen Residenz der Großeltern, Prinz Charles und Herzogin Camilla.

Nicht in der Kirche dabei waren die wohl berühmtesten Urgroßeltern Englands. Queen Elizabeth II. (92) und ihr Ehemann Prinz Philip (97) würden nicht an der Taufe ihres Urenkels Prinz Louis am Nachmittag teilnehmen, hatte der Buckingham-Palast am Vormittag bestätigt.

Der jüngste Sprössling von Prinz William und seiner Frau Kate, Prinz Louis, ist getauft worden. Die schönsten Bilder von der Kapelle des St. James’s Palace.

Von RND/dpa

Anzeige