Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Diese Kandidatinnen buhlen um den Bachelor
Nachrichten Panorama Diese Kandidatinnen buhlen um den Bachelor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 16.01.2017
Am 01. Februar startet die neue Staffel „Der Bachelor“. Quelle: RTL
Köln

Bühne frei für Gezicke, Gestreite und Gefühlsduselei. Im Februar streiten sich 22 Frauen um den Bachelor – und das bereits zum siebten Mal. Die jüngste Kandidatin ist 21, ihre älteste Konkurrentin 34 Jahre alt. Insgesamt kämpfen 22 Frauen um das Herz des Bachelors:

Die siebte Staffel „Der Bachelor“ steht in den Startlöchern. Doch bevor Rosen verteilt werden, haben die 22 Kandidatinnen beim obligatorischen Bikini-Shooting vor der Kamera gepost.

Von RND/abr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lange hagelte es Absagen ohne Ende: Kaum ein berühmter Musiker wollte bei der Vereidigung des neuen Präsidenten Donald Trump auf die Bühne. Nun spielt eine Rockband, von der man es nicht unbedingt erwartet hatte – und viele Fans sind sauer.

16.01.2017
Panorama Tote Studentin aus China - Angeklagte gesteht Sex-Verbrechen

Es sind Worte, die sprachlos machen: Ein Paar aus Dessau hat eine Chinesin in die Falle gelockt, sie mehrfach vergewaltigt und zum Sterben alleine zurück gelassen. Nun hat die Angeklagte ihr Schweigen gebrochen und berichtet von ihrem Martyrium.

16.01.2017

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen muss sich wieder mit einer dubiosen Anzeige im Internet auseinander setzen: Eine Achtjährige hat sich auf der Flohmarkt-Plattform Sphock selbst zum Kauf angeboten.

16.01.2017