Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Dieter Thomas Kuhn sammelt Unterwäsche seiner Fans
Nachrichten Panorama Dieter Thomas Kuhn sammelt Unterwäsche seiner Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 24.08.2012
Dieter Thomas Kuhn & Band verhalfen dem Deutschen Schlager zu einer Beachtung weit über die Landesgrenzen hinaus. Quelle: Marc Müller

"Diese Klamotten werden in unserem Garderobenschrank aufbewahrt." Neben der Musik kämen die Zuschauer auch deswegen zu seinen Konzerten, um dem Alltag zu entfliehen und sich einfach mal verkleiden zu können. "Wenn ich ins Publikum schaue, sehe ich so viele lächelnde Menschen. Das sind immer jene Momente, die mich darin bestätigen weiterzumachen", sagte Kuhn.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen seiner antisemitischen Ausfälle verliert der britische Modedesigner John Galliano die Auszeichnung der französischen Ehrenlegion. Per Dekret habe Präsident François Hollande ihm den Titel "Ritter der Ehrenlegion" entzogen, berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP am Freitag.

24.08.2012

Der Länderschwerpunkt China des Schleswig-Holstein Musik Festivals (SHMF) ist beim Publikum auf große Resonanz gestoßen. Rund 111 000 Besucher seien zu den Konzerten an 49 Orten gekommen, teilte die Intendanz am Freitag in Lübeck mit.

24.08.2012

Der mutmaßliche Dreifach-Todesschütze von Neuss hat sich den Ermittlern zufolge in den Irak abgesetzt. "Wir gehen davon aus, dass er dort ist", sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Neuss.

24.08.2012
Anzeige