Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Dreijähriger stirbt nach Sturz aus fünftem Stock
Nachrichten Panorama Dreijähriger stirbt nach Sturz aus fünftem Stock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 24.08.2012
Rettungskräfte hatten das Kind am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht, wo der Dreijährige den Verletzungen erlag. Quelle: dpa/Archiv

t.

Rettungskräfte hatten das Kind am Donnerstag in ein Krankenhaus gebracht, wo der Dreijährige den Verletzungen erlag. Wie es zu dem tragischen Unfall kam, muss noch geklärt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der mutmaßliche Kinoschütze von Aurora, James Holmes, ist einige Wochen vor seinem tödlichen Amoklauf wegen Drohungen von der Universität von Colorado verbannt worden.

24.08.2012

An die letzten fünf Jahre denkt der Frankfurter Musiker Chima mit unguten Gefühlen zurück. Die Hölle seien die gewesen, sagt der 39-Jährige. "Ich hatte kaum Geld.

24.08.2012

Der Fernsehmoderator und Autor Benjamin von Stuckrad-Barre (37) ist Vater geworden. Seine Frau, die Journalistin Inga Grömminger, habe am Donnerstag einen Sohn bekommen, sagte der Chef von Stuckrad-Barres neuem Heimatsender Tele 5, Kai Blasberg, vor Journalisten.

24.08.2012
Anzeige