Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Drew Barrymore setzt ersten Tweet ab
Nachrichten Panorama Drew Barrymore setzt ersten Tweet ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 21.08.2013
Drew Barrymore twittert jetzt auch. Quelle: Nina Prommer
Los Angeles

T. - Der Außerirdische") bei dem Kurznachrichtendienst.

Nach wenigen Stunden hatte die Schauspielerin schon über 7000 Follower. In der Vergangenheit hatte sich Barrymore skeptisch über die Twitter-Begeisterung vieler Kollegen geäußert. Dies sei nichts für sie.

Die Mutter der fast einjährigen Tochter Olive war zuletzt in dem Film "Der Ruf der Wale" in Kinos zu sehen. Mit Adam Sandler dreht Barrymore derzeit die Komödie "The Familymoon" um das turbulente Leben einer Patchworkfamilie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Tote und fünf Verletzte hat ein Streit bei einer Eigentümerversammlung in Dossenheim nahe Heidelberg gefordert. Ein Mann sei dort am Dienstag des Raumes verwiesen worden, kam aber mit einer Pistole wieder und eröffnete das Feuer.

20.08.2013

Gisele Bündchen (33) steht zum siebten Mal in Folge an der Spitze der "Forbes"-Liste der am besten verdienenden Models. Nach einem Bericht des US-Wirtschaftsmagazins lag das Einkommen der Brasilianerin zwischen Juni 2012 und 2013 bei geschätzten 42 Millionen Dollar (etwa 31,5 Millionen Euro).

20.08.2013

Ein Tornado hat auf einem Campingplatz in Baden-Württemberg eine Schneise der Zerstörung hinterlassen und 27 Menschen verletzt. "Es flogen knapp fünf Minuten lang Zeltstangen und Holzstücke durch die Luft.

20.08.2013
Anzeige