3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Duran Duran brechen Welttournee ab

Musik Duran Duran brechen Welttournee ab

Weil Keyboarder Nick Rhodes krank geworden ist, hat die britische Band Duran Duran ihre Welttournee abgebrochen. Ärzte hätten dem Keyboarder dringend von Auftritten abgeraten, teilte die Band auf ihrer Webseite mit.

Voriger Artikel
Kleinkinder denken doch nicht nur an sich selbst
Nächster Artikel
Jan Delay hat seine Flugangst überwunden

Duran Duran bei einem Konzert in Polen.

Quelle: Maciej Kulczynski

New York. Details über Rhodes' Erkrankung wurden nicht genannt.

Die Band sei sehr traurig, dass sie die verbleibenden zwei Termine in Kanada nicht einhalten könne, hieß es in der Mitteilung. Vier Auftritte in den USA waren in den vergangenen Tagen bereits abgesagt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3