Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Einbrecher lebte auf Anwesen von Jennifer Lopez
Nachrichten Panorama Einbrecher lebte auf Anwesen von Jennifer Lopez
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 23.08.2013
Jennifer Lopez hatte unerwünschten Besuch. Quelle: Jason Szenes
New York

i.

Mitte August sei der Mann festgenommen worden. Er muss sich nun vor Gericht verantworten und mit einer Strafe rechnen. Lopez hatte das Anwesen den Berichten zufolge erst in diesem Jahr gekauft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Forscher haben eine Atomuhr von bislang unerreichter Präzision gebaut. Die Ytterbium-Uhr am National Institute of Standards and Technology tickt so gleichmäßig, dass ihre einzelnen Pendelschläge im Schnitt nur ein billiardstel Promille voneinander abweichen.

22.08.2013

Washington/Wien (dpa) – Wenn ein Wolf seine Gruppe verlässt, dann heulen seine Artgenossen um ihren Freund. Dieses Heulen spiegelt nach einer neuen Studie nicht den Stress der Tiere wider, sondern zeigt die soziale Bindung zum verlorenen Gruppenmitglied.

22.08.2013

Mit einem Gen-Cocktail haben US-Forscher menschliche Bindegewebszellen im Labor zu Herzmuskel-ähnlichen Zellen umprogrammiert. Mit diesem Ansatz ließe sich in Zukunft möglicherweise bei Infarktpatienten Narbengewebe in Herzmuskelzellen umwandeln.

22.08.2013
Anzeige