Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Erneut Raubüberfall in Cannes
Nachrichten Panorama Erneut Raubüberfall in Cannes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 31.07.2013
Erst vor wenigen Tagen waren Juwelen im Wert von 100 Millionen Euro aus dem Carlton-Hotel in cannes gestohlen worden. Foto: Sebastien Nogier/Archiv
Paris

e.

Die Täter entkamen nach unterschiedlichen Quellen mit bis zu 40 Uhren. Zum Schaden gab es keine Angaben. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Aus dem selben Geschäft mit dem Namen Kronometry waren bereits im Februar rund 150 Uhren im Wert von rund einer Million Euro geraubt worden. Der Raubüberfall im Carlton, bei dem in der Mittelmeerstadt Diamanten im Wert von 100 Millionen Euro erbeutet wurden, gilt als bisher größter Juwelenraub.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der fristlose Rauswurf eines Rauchers aus einer Mietwohnung kann rechtmäßig sein, wenn der Qualm die Nachbarn massiv belästigt. Das hat das Amtsgericht Düsseldorf entschieden.

31.07.2013

Fast viereinhalb Jahre nach dem Amoklauf von Winnenden und Wendlingen hat am Mittwoch der erste Zivilprozess um Schadenersatz begonnen. Die Witwe eines der 15 Opfer von Amokläufer Tim K.

31.07.2013

Komiker und Musiker Helge Schneider (57) hört seit fünf Jahren dieselbe Schallplatte. "Ich höre selten Musik, aber wenn, dann immer "Way Out West" von Sonny Rollins", sagte der dem Magazin "Stern".

31.07.2013
Anzeige