Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Eurojackpot: Die Gewinnzahlen vom 9. November
Nachrichten Panorama Eurojackpot: Die Gewinnzahlen vom 9. November
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:16 09.11.2018
Die Gewinnzahlen des Eurojackpot sind raus. Quelle: dpa
Hannover

Zum dritten Mal in diesem Jahr ist der Eurojackpot auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen. Am Freitagabend, den 9. November, werden in Helsinki wieder die Gewinnzahlen gezogen. Danach könnte es einen oder mehrere neue Millionäre geben.

Das sind die Gewinnzahlen der Ziehung vom 9. November:

Gewinnzahlen 5 aus 50: 8 - 32 - 34 - 46 - 49

Eurozahlen 2 aus 10: 3 - 5.

Mit Spannung wird erwartet, wer dieses Mal gewonnen hat. Und ob jemand, den großen Jackpot geknackt hat.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer trauert. Bei Instagram veröffentlichte er am Freitag einen Beitrag und erinnert an einen für ihn sehr wichtigen Menschen, der jetzt gestorben ist.

09.11.2018

Eine Frau verletzt sich beim Sex derart schwer, dass sie seither querschnittsgelähmt ist. Ihr Vorwurf: Das defekte Bett sei Schuld. Nun scheiterte sie mit ihrer Klage gegen den Hersteller.

09.11.2018

Die schweren Waldbrände in den USA weiten sich aus. Nun muss auch die Stadt Malibu in Kalifornien evakuiert werden.

09.11.2018