Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Ex-Freund trennt sich auch als Manager von Shakira
Nachrichten Panorama Ex-Freund trennt sich auch als Manager von Shakira
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 08.09.2012
Gehen privat und geschäftlich getrennte Weg: Shakira und Antonio de la Rua. Quelle: Ali Haider

De la Rúa habe nach zwölf Jahren als Manager der 35-Jährigen auch diese Tätigkeit abgebrochen, bestätigte sein Anwalt am Freitag in Buenos Aires der Nachrichtenagentur dpa. Über die Bedingungen der Auflösung der Geschäftsbeziehung werde von den Rechtsanwälten beider Seiten "unter gerichtlicher Aufsicht" verhandelt.

Zur Höhe der von De la Rúa geforderten Ausgleichszahlung wollte sich Rechtsanwalt Alberto Petracchi nicht äußern. In unbestätigten Medienberichten war von 250 Millionen Dollar die Rede. Petracchi unterstrich, dass keine Klage wegen der Auflösung der Lebensgemeinschaft erhoben worden sei. Es gehe lediglich um die "erfolgreiche" geschäftliche Beziehung, die noch nach der Trennung des Paares fortgesetzt worden sei.

Antonio de la Rúa ist der Sohn des ehemaligen argentinischen Staatschefs Fernando de la Rúa. Shakira hatte die Trennung des Paares nach elfjähriger Beziehung im Januar vergangenen Jahres bekanntgegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit längerem kursieren in Politiker- und Medienkreisen Gerüchte um ein angeblich anzügliches Vorleben von Bettina Wulff. Nun geht die ehemalige "First Lady" in die Offensive - mit mehreren Klagen.

08.09.2012

Nach der Bluttat mit vier Toten in den Alpen geht die französische Justiz Hinweisen auf einen Familienstreit um Geld nach. Der Bruder des unter mysteriösen Umständen ermordeten britischen Familienvaters wird aber bisher nicht verdächtigt.

07.09.2012

Fünfzig Jahre nach seinem Debüt setzt Bob Dylan eine Serie großer Alterswerke fort. Das neue Album "Tempest" präsentiert den König der Singer/Songwriter in Hochform.

07.09.2012
Anzeige