Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Fähre vor Sumatra gesunken: Mindestens acht Tote
Nachrichten Panorama Fähre vor Sumatra gesunken: Mindestens acht Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 26.09.2012
Das Schiff war auf dem Weg von Merak auf Java zur Hafenstadt Bakauheni an der Südspitze Sumatras. Quelle: Tubagus

Die Fähre war aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Frachter kollidiert und dann gesunken. Sie war auf dem Weg von Merak auf Java zur Hafenstadt Bakauheni an der Südspitze Sumatras.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Robbie Williams hat Bammel vor seiner neuen Rolle als Vater. "Ich war noch nie Popstar und Vater", sagte der 38-Jährige der Zeitschrift "In - Das Star & Style Magazin" nach der Geburt seiner Tochter Theodora Rose.

26.09.2012

Nach dem Großbrand in einer Düngemittelfabrik in Krefeld hat sich die Lage entspannt. In Duisburg entschied der Krisenstab nach Angaben der Stadt, dass Schulen und Kindergärten normal öffnen sollen.

26.09.2012

Das Weltraumteleskop "Hubble" hat den bislang tiefsten Blick ins Weltall geworfen: Die Langzeitbelichtung mit dem Namen "Hubble extreme Deep Field" (XDF) enthüllt rund 5500 Galaxien in einer Entfernung von bis zu 13,2 Milliarden Lichtjahren,.

26.09.2012
Anzeige