Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Fashion Week geht mit Calvin Klein und Ralph Lauren zu Ende
Nachrichten Panorama Fashion Week geht mit Calvin Klein und Ralph Lauren zu Ende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 14.09.2012
Ralph Lauren ließ sich von Mexiko inspirieren. Quelle: Peter Foley

Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba und Schwimmstar Ryan Lochte beklatschten die Frühjahrskollektion aus der ersten Reihe. Laurens US-Designerkollege Calvin Klein erntete für seine schlicht geometrisch in schwarz und weiß gehaltene Mode viel Lob von Kritikern und Publikum.

Auf der New Yorker Fashion Week haben zahlreiche berühmte Designer eine Woche lang bei mehr als 100 Veranstaltungen ihre Ideen für die kommende Frühjahrs- und Sommermode präsentiert. In diesem Jahr standen besonders die Schauen von Victoria Beckham und Katie Holmes im Mittelpunkt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von unterwegs noch einmal Herd und Haustür checken, kein Ärger mit Wasserkisten, schön bunt und dazu viele PS: Frauen haben mehr Ansprüche an ihr Auto als Männer.

14.09.2012

Der preisgekrönte amerikanisch-mexikanische Gitarren-Virtuose Carlos Santana schreibt seine Memoiren. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, will der Herausgeber Little, Brown and Co.

14.09.2012

Orca-Weibchen werden sehr alt und unterstützen damit vor allem ihre Söhne. Mit bis zu 90 Jahren schwimmen und jagen sie in ihrer Familiengruppe, obwohl sie schon in ihren 30er und 40er Jahren die Fähigkeit zur Fortpflanzung verlieren.

13.09.2012
Anzeige