Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Fiona Apple nach Haschisch-Fund festgenommen
Nachrichten Panorama Fiona Apple nach Haschisch-Fund festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 21.09.2012

com" unter Berufung auf die Polizei.

Danach hätten die Beamten eine kleine Menge Marihuana und Haschisch gefunden. Apple habe den Besitz der illegalen Droge sofort zugegeben, hieß es. Die Sängerin musste eine Nacht in einer Gefängniszelle verbringen. Am Donnerstag wurde sie nach Zahlung einer Kaution freigelassen. Apple hatte vor allem in den 1990er Jahren mit ihrem Debütalbum "Tidal" und der Hitsingle "Criminal" größeren Erfolg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen gewaltsamer Zwangsrasuren drohen 16 Mitgliedern einer Amischen-Gruppe lange Gefängnisstrafen. Ein Gericht im US-Staat Ohio sprach sie jetzt schuldig, im vergangenen Herbst Glaubensbrüdern und -schwestern gewaltsam Bärte oder Haare abgeschnitten und damit "Hassverbrechen" begangen zu haben.

21.09.2012

An so gut wie jeder Ecke schlecken sich Menschen in Paris die Burger-Saucen von den Fingern. Doch eine Menschenschlange mit Franzosen, die über anderthalb Stunden für einen Hamburger ansteht? In der französischen Hauptstadt ist diese Vorstellung wahr geworden.

21.09.2012

US-Popsängerin Jennifer Lopez hat beim Boxen viel fürs Leben gelernt. "Boxen ist meine Lieblingsmetapher", sagte die 43-Jährige im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung".

21.09.2012
Anzeige