Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Flucht aus Psychiatrie: Alle vier Straftäter wieder gefasst
Nachrichten Panorama Flucht aus Psychiatrie: Alle vier Straftäter wieder gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 11.04.2019
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: dpa
Calw

Vier aus dem Zentrum für Psychiatrie in Calw (Baden-Württemberg) geflohene Straftäter sind gefasst. Wie die Polizei mitteilte, wurden am Donnerstag auch die beiden noch flüchtigen Männer im Bereich von Bahngleisen festgenommen. Insgesamt waren am späten Mittwochabend vier Männer ausgebrochen – zwei waren schon früher gefasst worden.

Die vier Männer hatten am Mittwochabend gegen 22 Uhr einen Pfleger und eine Pflegerin überwältigt und in einen Raum eingesperrt, dann konnten sie aus der Klinik im Nordschwarzwald entkommen.

Von RND/dpa