3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Gerhard Delling tut sich schwer mit Small-Talk

Leute Gerhard Delling tut sich schwer mit Small-Talk

Sport-Moderator Gerhard Delling bekommt nur selten unmoralische Angebote von seinen weiblichen Fans. Das verriet er am Sonntag im hessischen Bad Vilbel dem Radiosender FFH.

Voriger Artikel
Ohrlochstechen: Bei Kleinkindern Körperverletzung?
Nächster Artikel
Deutschlands einziges Damenbad - Nur ein Mann darf rein

Gerhard Delling spricht über seine Fans.

Quelle: Christian Charisius

Bad Vilbel. "Aber es ist ja auch immer so, welchen Haken man auswirft...", sagte der 53-Jährige. Stattdessen wollten sich seine Fans immer mit ihm unterhalten. "Und sie haben auch meist eine konkrete Frage. Das kommt mir sehr entgegen, weil ich darauf lieber antworte als auf Scheinfragen." Der Grund: "Ich tue mich schwer mit Small-Talk."

Delling moderierte von 1998 bis 2010 gemeinsam mit Fußball-Legende Günter Netzer (67) die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und erhielt dafür unter anderem den Adolf-Grimme-Preis.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten: Panorama 2/3