Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Gottschalks Premiere im RTL-"Supertalent"
Nachrichten Panorama Gottschalks Premiere im RTL-"Supertalent"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 15.09.2012
Das ist sie, die neue «Supertalent»-Jury. Quelle: Jörg Carstensen

Auch Michelle Hunziker, die mit Gottschalk bis Dezember 2012 den ZDF-Showklassiker "Wetten, dass..?" moderierte, ist beim "Supertalent" am Start. Gottschalk hatte in Frühjahr erfolglos eine ARD-Vorabendshow ("Gottschalk Live") präsentiert. Im "Supertalent" (jetzt beginnt die sechste Staffel) können die Bewerber Fähigkeiten aus allen Bereichen präsentieren. Der Sieger wird in der Finalshow kurz vor Weihnachten mit 100 000 Euro belohnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein technischer Defekt gilt als wahrscheinliche Ursache für das Abfallen einer Gondel auf dem Frankfurter Volksfest Dippemess. Klarheit werde aber frühestens am Montag herrschen, sagte ein Polizei-Sprecher am Samstag weiter.

15.09.2012

US-Musikern Pink (33) könnte kein Lied über Präsident Barack Obama schreiben. "Denn das wäre ein Lied voller Liebe und Unterstützung. Und solche Lieder schreibe ich nicht.

14.09.2012

Der belgische Kindermörder Marc Dutroux hat seine vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis beantragt. Der zu lebenslanger Haft Verurteilte habe bereits am Donnerstag einen Antrag eingereicht und vorgeschlagen, mit einer elektronischen Fußfessel überwacht zu werden.

14.09.2012
Anzeige