Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Gwen Stefani fühlt sich manchmal überfordert
Nachrichten Panorama Gwen Stefani fühlt sich manchmal überfordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 12.09.2012
Gwen Stefani findet die Doppelbelastung Familie und BEruf durchaus schwierig. Quelle: Ian Langson

"Ich kann das nicht, und ich wüsste auch gar nicht, wie das geht", sagte Stefani in einem Interview des Magazins "Max".

Immer wieder stößt sie dabei an ihre Grenzen: "Manchmal wird es ein bisschen viel, dann bin ich überfordert und heule rum", sagte Stefani, die sich danach aber nach eigenen Angaben auch wieder schnell beruhigt. An diesem Donnerstag (13. September) erscheint die "Max"-Ausgabe des Jahres 2012.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit ihrer einjährigen Tochter Harper auf dem Schoß hat Victoria Beckham (38) die Präsentation ihrer neuen Mode-Entwürfe bei der New Yorker Fashion Week verfolgt.

12.09.2012

Arbeitsbelastung, Kinderbetreuung, Hausarbeit: Die Familien im Jahr 2012 in Deutschland sind im Dauerstress und haben kaum Zeit füreinander.Das geht aus der Vorwerk-Familienstudie hervor, für die das Allensbach-Institut im Juni mehr als 1600 Menschen in Deutschland repräsentativ befragt hat.

12.09.2012

In der Vampir-Fernsehserie "True Blood" spielen Anna Paquin (30) und Stephen Moyer (42) ein Liebespaar. Im wahren Leben sind sie jetzt Eltern von Zwillingen geworden.

12.09.2012
Anzeige