Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Hulk Hogan verliert Armdrücken gegen Bürgermeister
Nachrichten Panorama Hulk Hogan verliert Armdrücken gegen Bürgermeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 23.08.2013
Hulk Hogan musste sich geschlagen geben. Quelle: John G. Mabanglo
New York

"Er hat mich nur geschlagen, weil er jünger ist", verteidigte sich der rund zwei Meter große Hogan, der stets mit Kopftuch und markantem Bart auftritt, kanadischen Medienberichten vom Freitag zufolge. Mit dem Spaß-Wettkampf eröffneten Hogan und Ford eine Messe in Toronto.

Hogan, der eigentlich Terrence Bollea heißt, gilt als einer der erfolgreichsten und bekanntesten Wrestler aller Zeiten und spielte auch in zahlreichen Filmen und TV-Serien mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Mini-Drohne mit einem Defibrillator zur Wiederbelebung soll künftig Leben retten. Jedes Jahr gibt es bundesweit 100 000 Opfer durch den plötzlichen Herztod, wie Friedrich Nölle vom Verein Definetz am Freitag bei der Vorstellung des Prototyps im westfälischen Halle berichtete.

23.08.2013

Bei verheerenden Überschwemmungen und Erdrutschen in China ist die Zahl der Toten auf rund 600 gestiegen. Mehr als 300 Menschen waren vermisst. Wegen der schlimmsten Flut seit 50 Jahren im Nordosten Chinas und dem Jahrhunderthochwasser im angrenzenden Osten Russlands sprachen Regierungschef Li Keqiang und sein Amtskollege Dmitri Medwedew am Telefon über eine engere Kooperation, wie Chinas Staatsmedien am Freitag berichteten.

23.08.2013

Erneut hat in Indien die Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau Proteste und Diskussionen ausgelöst. Mehrere Männer fielen in einer Fabrikruine im Zentrum Mumbais über eine 22 Jahre alte Fotografin her, während ihr Kollege geschlagen und gefesselt wurde.

23.08.2013
Anzeige