Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Hund im Altkleider-Container entsorgt
Nachrichten Panorama Hund im Altkleider-Container entsorgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 24.03.2017
Altkleider-Container (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Neustadt bei Coburg

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, entdeckten Mitarbeiter des Bayerischen Roten Kreuzes am Vortag den Kadaver. Der mumifizierte Tierkörper war in eine Jacke eingewickelt und in einer Plastiktüte verpackt.

Der kleine weiße Hund war vermutlich schon seit mindestens einigen Monaten tot. Den Kadaver hätte der Besitzer in einer Tierkörperbeseitigungsanstalt entsorgen müssen, betonten die Beamten.

Von dpa/RND

Mit fünf Schweigeminuten zur Absturzzeit hat Haltern der Opfer des Germanwings-Absturzes in den französischen Alpen gedacht. Die Stadt im nördlichen Ruhrgebiet war schwer getroffen. 18 Angehörige eines Gymnasiums saßen in der Todesmaschine.

24.03.2017

War womöglich doch alles anders? Vor zwei Jahren ließ Co-Pilot Andreas Lubitz eine Germanwings-Maschine absichtlich über den französischen Alpen abstürzen, alle 150 Bordinsassen kamen dabei ums Leben – Lubitz’ Vater und ein von der Familie beauftragter Luftfahrtgutachter haben Zweifel an der offiziellen Unglücksursache.

24.03.2017

Am Donnerstag wurde in der Elbe i Hamburg eine Wasserleiche gefunden. Jetzt steht fest: Es ist der vermisste HSV-Manager Timo Kraus.

24.03.2017
Anzeige