Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Isabella Rossellini: Für Romantik ist man nie zu alt
Nachrichten Panorama Isabella Rossellini: Für Romantik ist man nie zu alt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 05.09.2012
In dem aktuellen Film «Late Bloomers» spielen Isabella Rossellini und William Hurt ein älteres Paar, das sich langsam auseinanderlebt. Quelle: Jörg Carstensen

Das gelte selbst, wenn manche Bedürfnisse weniger würden und man sich nicht ständig verliebe wie ein Teenager. Der größte Unterschied zur Jugend sei, dass Menschen einen irgendwann anders behandelten. "Mit einem Mal sehen sie einen als respektableren, aber eben auch älteren Menschen", sagte sie.

Diese Haltung sehe man ihnen einfach an. "Was vor allem deswegen seltsam ist, weil man selbst sich eben kaum anders fühlt als zehn oder zwanzig Jahre früher."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Emily Robison (40), Gitarristin der Country-Band Dixie Chicks, brachte am Dienstagmorgen ihr viertes Kind zur Welt. Die kleine Violet Isabel Strayer sei gesund und munter, wie ihr Freund und Vater des Kindes, Gitarrist Martin Strayer per Facebook bekannt gab.

05.09.2012

"Harry Potter"-Schauspielerin Emma Watson (22) war sich erst nach ihrem neuen Film "Vielleicht lieber morgen" über ihre Karrierepläne wirklich im Klaren."Dieser Film war so entscheidend für mich, weil mir dabei bewusst wurde, dass ich wirklich eine Schauspielerin sein will.

05.09.2012

Der Hamburger Musiker Jan Delay (36) nimmt es mit Vorschriften und ungeschriebenen Gesetzen nicht immer so genau. "Hip-Hopper bedienen sich ständig an der Musik anderer Menschen.

05.09.2012
Anzeige