Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Janet Jackson ist zum ersten Mal Mutter geworden
Nachrichten Panorama Janet Jackson ist zum ersten Mal Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 04.01.2017
Janet Jackson ist mit 50 zum ersten Mal Mutter geworden. Quelle: dpa
Anzeige
Los Angeles

Pop-Ikone Janet Jackson (50) hat ihr erstes Kind bekommen. „Janet Jackson und ihr Mann Wissam Al Mana sind ganz begeistert, ihren Sohn Eissa Al Mana in der Welt zu begrüßen“, zitierten die Zeitschriften „People“ und „Billboard“ aus einer Mitteilung eines Sprechers der Sängerin. Jackson habe eine „stressfreie“ und gesunde Geburt gehabt, hieß es weiter.

Nach monatelangen Gerüchten hatte Jackson im Oktober „People“ ihre Schwangerschaft bestätigt. Bereits im April hatte die Sängerin einen Teil ihrer Welttournee mit der Begründung „Familienplanung“ verschoben.

Die Schwester des 2009 gestorbenen „King of Pop“ Michael Jackson ist seit 2012 mit dem Unternehmer Wissam Al Mana (42) verheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Kinder hatte sie bislang nicht. 

Mit rund 160 Millionen verkauften Tonträgern gehört Jackson zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Ihr letztes Album, „Unbreakable“, landete in den USA auf Platz eins.

Von RND/dpa/are

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Patchwork von 3750 holzgerahmten Fenstern um ein Herz aus Glas: Der Rat der Europäischen Union zieht zu Jahresbeginn in einen spektakulären Neubau direkt neben seinem bisherigen Sitz.

03.01.2017

Grausame Bluttat in einem Vorort von Wien: Ein 48-Jähriger steht im Verdacht, seine bettlägerigen und gehörlosen Eltern mit einem Baseballschläger getötet zu haben. Er selbst wählte den Notruf.

03.01.2017

Es klingt wie eine Szene aus einem Actionfilm: Als Osama Aoukli merkt, dass sein Auto geklaut wird, schwingt er sich aufs Dach und lässt nicht los ...

03.01.2017
Anzeige