Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Jason Priestley schreibt seine Memoiren
Nachrichten Panorama Jason Priestley schreibt seine Memoiren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 08.08.2013
Jason Priestley erinnert sich. Foto: Andrew Gombert
Los Angeles/Berlin

Thematisieren will er offenbar auch persönliche Krisen wie die fünf Tage, die er im Jahr 2000 wegen Alkohols am Steuer im Gefängnis verbringen musste. Einen Titel haben die Memoiren noch nicht, veröffentlicht werden sollen sie im kommenden Frühjahr.

Seit dem Ende der 90210-Serie hat sich Priestley einen Namen gemacht als Regisseur von TV-Shows, er arbeitet aber auch weiter vor der Kamera.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mayonnaise ist ungesund, dickmachend und absolut out? Von wegen. Ein kleiner New Yorker Mayo-Laden kommt derzeit vor lauter Anfragen mit der Produktion kaum noch hinterher.

08.08.2013

Der Lungi, ein karierter Wickelrock für Männer, gilt in Indien als Beinkleid der Bauern. Doch jetzt haben ihn auch Fashion-Liebhaber und Bollywood-Produzenten für sich entdeckt.

08.08.2013

Britische Männer, die tagein, tagaus in Schlips und Kragen ins Büro gehen, tun sich mit legerer Mode für die Sommerferien schwer. Die Zeitung "The Times" veröffentlichte daher eine Liste mit Style-Tipps für den Mann über 30. Grell-bunt gemusterte T-Shirts, ärmellose Turnhemdchen und winzige Badehosen stehen genauso auf dem Index wie Flipflops.

08.08.2013
Anzeige