Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Jennifer Lopez hat eine Leidenschaft fürs Boxen
Nachrichten Panorama Jennifer Lopez hat eine Leidenschaft fürs Boxen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:51 21.09.2012
Jennifer Lopez steht aufs Boxen. Quelle: Felipe Trueba

"In meiner Karriere hatte ich oft das Gefühl, kämpfen zu müssen. Im Ring gibt es nur eine Möglichkeit: Du musst zurückschlagen, sonst wirst du verdroschen. Mit etwas Glück kannst du einen Sieg mit nach Hause nehmen."

Bei den American Music Awards habe sie eine Boxszene gezeigt. Dabei sei sie ausgerutscht und hingefallen - vor 20 Millionen Fernsehzuschauern. "Viele dachten, das sei peinlich für mich gewesen, aber ich bin sofort wieder aufgestanden. Es war wie ein Reflex. Nie war ich so stolz wie in jenem Moment."

Deswegen habe sie die Boxszene in ihre neue Show eingebaut. "Was auch passiert - ich stehe wieder auf und mache weiter", sagte sie. Lopez startet im Oktober eine Deutschlandtournee.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dem Dirigenten und Komponisten Gotthilf Fischer (84) geht es nach seiner Halsschlagader-Operation wieder gut. "Ich bin wieder topfit", sagte er der Nachrichtenagentur dpa.

21.09.2012

Das Skelett eines 13 Meter langen Sauriers ist in einer niederländischen Zementfabrik aufgetaucht. Das Reptil habe vor rund 68 Millionen Jahren in der Gegend von Maastricht im Meer gelebt, teilte das Naturhistorische Museum am Donnerstag mit.

20.09.2012

Tschechien hat alle Exporte von hochprozentigem Alkohol gestoppt. Das beschloss die Regierung am Donnerstag in Prag auf einer Sondersitzung. Gesundheitsminister Leos Heger verkündete die Notmaßnahme mit sofortiger Wirkung.

20.09.2012
Anzeige