Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Katie Melua hat geheiratet
Nachrichten Panorama Katie Melua hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 03.09.2012
Katie Melua und James Toseland haben sich getraut. Quelle: Jo De Banzie

Die Feier fand in einem Gewächshaus im Botanischen Garten in Kew statt, rund 200 Gäste waren eingeladen.

"Ein unglaublicher Tag!", schrieb Melua beim Kurznachrichtendienst Twitter. Die Sängerin ("The Closest Thing to Crazy", "Nine Million Bicycles") und Toseland hatten Anfang des Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben. Der 31-jährige, ehemalige Profi hatte seine Motorsportkarriere wegen einer Verletzung frühzeitig beenden müssen, gilt aber auch als begabter Musiker.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im sogenannten Facebook-Mord hat ein niederländisches Gericht den 15 Jahre alten Täter zur höchst möglichen Strafe verurteilt.Er hatte gestanden, ein gleichaltriges Mädchen erstochen zu haben - vermutlich im Auftrag von zwei anderen Jugendlichen, die sich für Mobbing im Internet rächen wollten.

03.09.2012

In Schleswig-Holstein ist ein toter Säugling entdeckt worden - angeblich in einer Tiefkühltruhe. Die Flensburger Staatsanwaltschaft bestätigte den Fund, nannte aber keine weiteren Details.

03.09.2012

Schauspielerin Veronica Ferres (47) ist zu beschäftigt, ihren Verlobten Carsten Maschmeyer zu heiraten. "Keine Zeit", sagte sie am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

03.09.2012
Anzeige