Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Keira Knightley mag es dramatisch
Nachrichten Panorama Keira Knightley mag es dramatisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 07.09.2012
Keira Knightley mit Jude Law bei der Premiere von «Anna Karenina» in London. Quelle: Karel Prinsloo

Durch solche Rollen könne sie negative Gefühle abbauen. "Das ist sehr befreiend." Sie hätte allerdings nichts dagegen, auch mal wieder in einer Komödie mitzuspielen.

Privat schöpfe sie Kraft aus der Liebe ihres Partners und ihrer Familie. "Ohne Liebe geht deine Welt kaputt." Knightley ist mit James Righton (29), dem Sänger der Band Klaxons, verlobt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach Amy Grant hat nun auch ihr Ehemann Vince Gill einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Der Countrysänger ("When I Call Your Name") wurde am Donnerstag mit der Auszeichnung im legendären Fußweg in Los Angeles geehrt.

07.09.2012

Schauspielerin Kristen Stewart ist erstmals nach der Trennung von ihrem Freund und "Twilight"-Partner Robert Pattinson wieder öffentlich aufgetreten.Die 22-Jährige stellte am Donnerstagabend auf dem Filmfestival im kanadischen Toronto ihren neuen Film "On the road - Unterwegs" vor, wie das US-Magazin "People" berichtete.

07.09.2012

Als "Mr. Entertainment" legte Robbie Williams ohne Umschweife los mit seiner Charme-Offensive: Erst das Küsschen auf den Babybauch der schwangeren Barbara Schöneberger, dann flirtete er auch schon sofort mit dem Publikum im Saal.

07.09.2012
Anzeige