Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Keith Urban bleibt bei US-Talentshow "American Idol"
Nachrichten Panorama Keith Urban bleibt bei US-Talentshow "American Idol"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 02.08.2013
Keith Urban bleibt Talentsucher. Foto: Tracey Nearmy
Los Angeles

auf die neuen Kollegen in dem Gremium, schrieb der neuseeländisch-australische Sänger bei dem Kurznachrichtendienst. Im Mai waren die Sängerinnen Mariah Carey und Nicki Minaj und der Produzent Randy Jackson von der Show abgesprungen. Über eine Nachfolge für die Aussteiger wurde bis jetzt noch nichts offiziell bekannt.

Kevin Reilly, Vorsitzender des US-Senders Fox, bestätigte laut "People.com" die weitere Zusammenarbeit mit Urban. Er deutete auch Gespräche mit Sängerin Jennifer Lopez an, die in früheren Staffeln schon in der Jury saß.

Die beliebte US-Show "American Idol" - auf der auch die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" basiert - läuft seit 2002 und brachte Stars wie Kelly Clarkson oder Carrie Underwood hervor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer ist mit seinem Sportwagen durch Regensburg gerast und hat dabei eine Dreijährige tödlich verletzt. Ihre fünfjährige Schwester wurde schwer verletzt.

01.08.2013

Er hielt drei Frauen jahrelang in Cleveland gefangen und misshandelte sie - nun ist der Entführer Ariel Castro zu lebenslanger Haft ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung verurteilt worden.

01.08.2013

Das Klima beeinflusst das Gewaltverhalten der Menschen. Selbst eine geringe Abweichung von der üblichen Temperatur oder Regenmenge erhöhe das Risiko von Konflikten, berichten US-Forscher im Fachblatt "Science".

01.08.2013
Anzeige