Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama LL Cool J stoppt Einbrecher in seinem Haus
Nachrichten Panorama LL Cool J stoppt Einbrecher in seinem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 23.08.2012
LL Cool J kann zupacken. Quelle: Steve C. Mitchell

Den Berichten zufolge trug der Einbrecher bei der Auseinandersetzung Brüche an Nase und Kiefer davon. Danach hielt der Musiker den Mann in seinem Haus in Los Angeles fest, bis die Polizei eintraf.

"LL Cool J und seiner Familie geht es gut", sagte ein Sprecher des Rappers. "Als Vater, Ehemann und Bürger ist es ihm wichtig, dass seine Familie sicher ist und er kooperiert mit den Behörden bei dieser privaten Angelegenheit." Bei dem Einbrecher handelte es sich den Medienberichten zufolge um einen 56 Jahre alten Obdachlosen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Max Herre meldet sich zurück: Der 39-Jährige veröffentlicht sein drittes Solo-Album "Hallo Welt". Im Interview mit der Nachrichtenagentur dpa spricht der frühere Frontmann von Freundeskreis über alternde Rapper, Beziehungs-Rezepte und seinen Ruf als Frauentyp.

23.08.2012

Unsere Heimatgalaxie, die Milchstraße, ist nicht einzigartig. Australische Forscher entdeckten nun gleich zwei Galaxiesysteme, die dem der Milchstraße wie ein Zwilling gleichen.

23.08.2012

Die Überlebensraten bei Krebs sind in Ost- und Westdeutschland inzwischen fast gleich groß. Das haben Forscher des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) in Heidelberg berechnet.

23.08.2012
Anzeige