Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Lady Gaga zu ihren Fans: Feiert eure Fehler!
Nachrichten Panorama Lady Gaga zu ihren Fans: Feiert eure Fehler!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 26.09.2012
Lady Gaga macht aus ihren Essstörungen kein Geheimnis. Quelle: epa

Sie forderte ihre Fans dazu auf, ein Foto von sich zu posten, das "deinen Triumph über Unsicherheiten feiert".

Lady Gaga machte selbst den Anfang: Die exzentrische New Yorker Sängerin ließ sich in gelber Unterwäsche fotografieren und gab zu, unter Essstörungen zu leiden: "Bulimie und Magersucht seit ich 15 bin", twitterte sie zu dem Bild. Sie habe daher zusammen mit ihrer Mutter bereits 2011 die Stiftung "Born this Way" gegründet, wo junge Menschen lernen könnten, sich individuell zu entfalten. Vor kurzem sah sich Lady Gaga Medienkritik ausgesetzt, weil sie zugenommen hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Rockmusiker Sting (60) lässt seiner Ehefrau Trudie Styler in der Öffentlichkeit gerne den Vortritt."Eines der wunderbaren Dinge daran, mit Trudie verheiratet zu sein, ist, dass sie so wunderbar Reden halten kann und so eloquent und so schön ist", sagte Sting am Dienstagabend in New York bei einer Preisverleihung der Stiftung "Cinema for Peace".

26.09.2012

Der Klimawandel könnte im Nordpolargebiet für Rentiere und Feldmäuse verheerende Folgen haben. Beide Säugetierarten reagieren ähnlich auf milde Winter und damit einhergehende Regenfälle, wie norwegische Forscher herausgefunden haben.

26.09.2012

Uggie, der kläffende Star aus dem Oscar-Abräumer "The Artist", meldet sich mit einem Buch zurück. Wie das Promi-Portal "People.com" berichtet, kommen die Memoiren des berühmten Hundes Mitte Oktober in den USA auf den Markt.

26.09.2012
Anzeige