Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Lea Michele erinnert an Cory Monteith
Nachrichten Panorama Lea Michele erinnert an Cory Monteith
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 12.08.2013
Lea Michele hat an einen Freund und Kollegen erinnert. Quelle: Mike Nelson
Berlin/Los Angeles

"Er war etwas ganz Besonderes für mich und auch für die Welt. Und wir hatten Glück, sein unglaubliches Talent, sein hübsches Lächeln und sein schönes, schönes Herz zu erleben", sagte Michele am Sonntag auf der Bühne in Los Angeles nach Angaben mehrerer US-Medien. Außerdem dankte sie den Fans für die Unterstützung in den vergangenen schwierigen Wochen. Michele spielt auch in der Serie "Glee" mit, sie bekam den Preis für ihre Rolle der Rachel Berry.

Monteith war Mitte Juli im Alter von 31 Jahren tot in einem Hotel im kanadischen Vancouver gefunden worden. Bei der Autopsie hatten Gerichtsmediziner einen tödlichen Mix aus Alkohol und Drogen entdeckt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Chaos am Mainzer Hauptbahnhof zieht die Deutsche Bahn Konsequenzen: Der Produktionsvorstand der Bahntochter DB Netz, Hansjörg Hess, muss gehen. Dies bestätigten gut informierte Kreise am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa.

11.08.2013

Reptilien-Alarm im bayerischen Allgäu: In einem Badesee in der Gemeinde Irsee (Landkreis Ostallgäu) hat eine Alligator-Schildkröte einen Jungen in den Fuß gebissen.

11.08.2013

Zwei Schwestern im Alter von 12 und 14 Jahren sind beim Absturz einer Gondel eines Riesenrads in Argentinien ums Leben gekommen. Sieben Menschen wurden bei dem Unfall im Vergnügungspark der Stadt Rosario am Samstag verletzt, wie die Zeitung "La Capital" berichtete.

11.08.2013
Anzeige