Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Liebes-Comeback: Cornelia Poletto und Rüdiger Grube sind wieder ein Paar
Nachrichten Panorama Liebes-Comeback: Cornelia Poletto und Rüdiger Grube sind wieder ein Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 06.12.2018
Wieder ein Paar: Köchin Cornelia Poletto und Ex-Bahnchef Rüdiger. Quelle: Daniel Reinhardt/dpa
Hamburg

Liebes-Comeback kurz vor dem Weihnachtsfest: Nach Informationen des RedaktionsNetzwerks Deutschlands (RND) sind Cornelia Poletto und Rüdiger Grube wieder ein Paar. Zuerst berichtete die „Gala“.

Nachdem sich das Paar nach drei Jahren Ehe im August getrennt hatte, wurden die Starköchin und der frühere Bahnvorstand zuletzt wieder häufiger gemeinsam in Hamburg gesehen. Warum sich das Paar getrennt hatte, ist bis heute unklar. Jetzt geben sie ihrer Liebe offenbar eine neue Chance.

Von RND/mah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es war einer der spektakulärsten Überfalle in Berlin. Im Oktober überfielen mehrere maskierte Männer einen Geldtransporter. Jetzt gelang der Polizei ein Fahndungserfolg.

06.12.2018

Eine Shoppingtour nach dem Weihnachtstrubel endete für eine Frau in Ludwigshafen in einem Fiasko: Statt sich entspannt auf den Heimweg bewegen zu können, musste sie die Polizei um Hilfe rufen.

06.12.2018

Schrecklicher Fund eines 11-jährigen Jungen in Hamburg-Altona: Als er nach Hause kommt, liegt seine leblose Mutter blutüberströmt auf dem Bett. Unter Verdacht steht der Ehemann. Er wurde von der Polizei festgenommen.

06.12.2018