Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Lindsay Lohan arbeitet nach Entzug schon wieder
Nachrichten Panorama Lindsay Lohan arbeitet nach Entzug schon wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 02.08.2013
Es geht voran. Quelle: Mario Azunioni
Los Angeles/Berlin

Lohan habe großartig ausgesehen, viel gelacht und gescherzt. Der Schauspielerin selbst gefiel es offenbar. "Ich hatte einen Wahnsinnsspaß heute. Danke an alle :)", twitterte sie nach der Aufzeichung.

Lohan war am Dienstag aus einer Suchtklinik im kalifornischen Malibu entlassen worden. Nach Anordnung eines Richters soll sie aber bis November 2014 dreimal pro Woche zur Therapie gehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Denzel Washington (58) kehrt auf die New Yorker Theaterbühne zurück. Der zweifache Oscar-Gewinner werde die Hauptrolle in dem Broadway-Stück "A Raisin in the Sun" übernehmen, teilten die Veranstalter mit.

02.08.2013

"American Idol" treu. Er sei ganz begeistert, wieder als Juror mitzuwirken, twitterte der Sänger. Gleichzeitig sei er total neugierig auf die neuen Kollegen in dem Gremium, schrieb der neuseeländisch-australische Sänger bei dem Kurznachrichtendienst.

02.08.2013

Ein Autofahrer ist mit seinem Sportwagen durch Regensburg gerast und hat dabei eine Dreijährige tödlich verletzt. Ihre fünfjährige Schwester wurde schwer verletzt.

01.08.2013
Anzeige