Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Lindsay Lohan in der Notaufnahme
Nachrichten Panorama Lindsay Lohan in der Notaufnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 25.09.2012
Lindsay Lohan hatte weider gesundheitliche Probleme. Quelle: Gary Friedman

g. Seine Tochter habe das Krankenhaus nach Einnahme von Medikamenten am Sonntagabend wieder verlassen. Mit den Lungenproblemen habe sie bereits seit Wochen gekämpft, so der Vater.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die russische Operndiva Anna Netrebko (41) hat trotz ihrer langen Karriere immer noch vor jedem Auftritt Lampenfieber. "Immer. Es sind schließlich Live-Auftritte", sagte die Sopranistin am Montagabend (Ortszeit) vor einer Premiere in der New Yorker Metropolitan Oper der Nachrichtenagentur dpa.

25.09.2012

Berlins Star-Friseur Udo Walz denkt ans Aufhören. "Mit 70 lege ich die Schere weg und berate nur noch", sagte der 68-Jährige der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag zu einem Bericht der "Bild"-Zeitung.

25.09.2012

Mit einer neuen Analyseart von Auszählergebnissen können Wiener Forscher Wahlbetrug nachweisen. Russland und Uganda überführten sie schon, große Organisationen wenden die neu entwickelte Technik allerdings noch nicht an.

24.09.2012
Anzeige