Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Lindsay Lohan startet neuen Internetauftritt "für die Fans"
Nachrichten Panorama Lindsay Lohan startet neuen Internetauftritt "für die Fans"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 17.08.2013
Viele Fans halten nach wie vor zu der Schauspielerin und Sängerin. Quelle: Kristoffer Tripplaar/Archiv
New York

"Eure Unterstützung bedeutet mir alles", schreibt Lohan unter einem roten "Welcome" auf einem lasziven Schwarzweißfoto von ihr. "Ich bin so gespannt auf die Zukunft. Mit all meiner Liebe - Lindsay", endet sie. Lohan kann Unterstützung gut brauchen: Vor drei Wochen hat sie eine Suchtklinik entlassen, von November an muss sie auf Anordnung eines Richters dreimal pro Woche zur Therapie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Menschen getötet und etwa 46 verletzt worden, darunter vier Kinder. Der Kapitän des mit 56 Urlaubern besetzten Schiffs "Polesje-8" sei ersten Ermittlungen zufolge betrunken gewesen und vom Kurs abgekommen, sagte eine Sprecherin des russischen Innenministeriums am Samstag in der Stadt Omsk rund 2500 Kilometer östlich von Moskau.

17.08.2013

Tausende Musikfans sind zur Premiere des Open-Air-Festivals Rock'n'Heim auf dem Hockenheimring geströmt. Unter strahlend blauem Himmel jubelten sie am Freitag den ersten Acts Zebrahead und Bonaparte zu.

17.08.2013

US-Sänger Chris Brown (24) muss in einem Streit um die Erfüllung von Bewährungsauflagen weitere tausend Stunden Sozialdienst ableisten. Ein Richter im Los Angeles verhängte am Freitag die zusätzlichen Auflagen, berichtete das Internetportal "TMZ.

17.08.2013
Anzeige