Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Mann vergisst Auto an der Tankstelle
Nachrichten Panorama Mann vergisst Auto an der Tankstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 19.03.2019
In Kaiserslautern hat ein Mann nach dem Tanken sein Auto an der Tankstelle vergessen. Quelle: dpa/Symbol
Kaiserslautern

Ein Fahrer in Rheinland-Pfalz hat sein Auto betankt und es danach an der Zapfsäule vergessen. Der 41-Jährige habe im Kassenraum noch Getränke gekauft, bezahlt und sei dann gegangen, teilte die Polizei mit. Als er am Montag etwa drei Stunden später immer noch nicht zurück war, wandte sich die Tankstellenpächterin in Kaiserslautern an die Polizei.

Die fand heraus, dass das Fahrzeug zu einem Unternehmen in der Nähe gehörte. Dank eines Mitarbeiterausweises im Auto war auch der 41-Jährige schnell aufgespürt, der den Wagen dann wegfuhr. Den Beamten habe der Mann erklärt, er gehe sonst zu Fuß zur Tankstelle, um sich etwas zu kaufen: „Den Wagen habe er diesmal schlichtweg vergessen.“

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Welche Motive hatte der Schütze von Utrecht? Zuletzt war viel über eine Beziehungstat spekuliert worden. Doch nun gehen die Ermittler eher von einem terroristischen Motiv aus.

19.03.2019

Nach einem Streit verschwand Katharina B. spurlos. Seit 35 Tagen wird das Mädchen aus der Nähe von Verden in Niedersachsen vermisst, die Polizei schließt eine Straftat nicht mehr aus.

26.03.2019

Es geht aufwärts: In ganz Deutschland können die Sonnenbrillen herausgeholt werden – im Lauf der Woche wird es zudem deutlich wärmer. Der endgültige Durchbruch war das für den Frühling wohl trotzdem noch nicht.

19.03.2019