Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Mann vor Haus von Miley Cyrus festgenommen
Nachrichten Panorama Mann vor Haus von Miley Cyrus festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 09.09.2012
Miley Cyrus hatte ungebetenen Besuch. Foto: Paul Buck

n. Die Wachleute forderten ihn mehrmals zum Verlassen des Grundstücks auf und riefen schließlich die Polizei.

Der Mann gab an, dass er und Cyrus seit Jahren befreundet seien. Die Schauspielerin war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki hält das Altwerden für fürchterlich. "Lassen sie sich nichts von Altersweisheit oder Altersmilde erzählen. Das ist sentimentales Geschwätz", sagte der 92-Jährige dem "Focus".

09.09.2012

Eine starke Grippewelle in Australien lässt nach Expertenmeinung auch für Deutschland in diesem Winter nichts Gutes ahnen. Die Daten der Südhalbkugel, wo derzeit Grippesaison sei, deuteten auf eine stärkere Grippewelle im kommenden Winter auch in hiesigen Breiten hin.

09.09.2012

Der Klimawandel ist nach Einschätzung der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften (Acatech) für die Bundesrepublik "grundsätzlich beherrschbar"."Es werden hierzulande keine klimatischen Randbedingungen auftreten, die nicht bereits in anderen Regionen der Erde existieren und in der Regel bewältigt werden", berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" unter Berufung auf eine Acatech-Studie im Auftrag der Bundesregierung.

09.09.2012
Anzeige