Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Mark Knopfler verbietet seine Songs für Casting-Shows
Nachrichten Panorama Mark Knopfler verbietet seine Songs für Casting-Shows
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 12.09.2012
Mark Knopfler mag Casting-Shows überhaupt nicht. Quelle: Henning Kaiser

Bei den Sendungen würden Menschen "so sehr erniedrigt, dass letztlich die Gesellschaft Schaden nimmt", sagte der Musiker. Er bekomme regelmäßig Anfragen von Casting-Shows. Aber er verbiete jedes Mal die Nutzung seiner Lieder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Winken, Hände schütteln, Fragen beantworten: Fans der britischen Royals sind am zweiten Tag des Singapur-Besuches von Prinz William und seiner Frau Kate auf ihre Kosten gekommen.

12.09.2012

Von Depression bis Schizophrenie: Migranten leiden fast doppelt so häufig unter psychischen Erkrankungen wie der Bevölkerungsdurchschnitt und sind nach Ansicht von Fachärzten zudem medizinisch schlechter versorgt.

12.09.2012

Der Fall ist in Deutschland einmalig: In Hannover hat ein Elternpaar aus dem Sauerland seinem kranken Sohn Lungenteile gespendet und ihm damit das Leben gerettet.

12.09.2012
Anzeige