Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Mark Wahlberg geht um halb neun ins Bett
Nachrichten Panorama Mark Wahlberg geht um halb neun ins Bett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 14.08.2013
Mark Wahlberg steht früh auf und geht früh schlafen. Quelle: Paul Buck
München

d. Danach wecke ich die Kinder und bringe sie zur Schule", sagte der Schauspieler ("Boogie Nights", "Ted").

Während die Kinder in der Schule seien, kümmere er sich um Geschäfte und verbringe Zeit mit seiner Frau. "Dann kommen die Kinder aus der Schule, es gibt Abendessen, wir schauen noch einen Film. Und um halb neun abends liegt Mark Wahlberg im Bett."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie hat bereits einen Gemüsegarten vor dem Weißen Haus angelegt, nun wirbt die First Lady der USA in einem Rap-Video für gesunde Ernährung. Mit Hip-Hop-Größen wie DMC, Mitglied des legendären Rap-Trios Run DMC, taucht Michelle Obama in Clips eines neuen Albums auf, das an Schulen in New York und in weiteren Städten verteilt werden soll.

14.08.2013

Die Fahne auf Palast Huis ten Bosch in Den Haag weht auf halbmast. Am Tag nach dem Tod des niederländischen Prinzen Friso bleiben immer wieder Menschen stehen und schauen durch das große schmiede-eiserne Gitter in den Garten.

13.08.2013

Die Bahn kann das Chaos am Mainzer Hauptbahnhof trotz des großen Drucks nicht sofort ganz stoppen, verspricht aber Linderung. Die Bahntochter DB Netz kündigte nach einem Krisengipfel Verbesserungen ab der nächsten Woche an.

13.08.2013
Anzeige