Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Mark Wahlberg lernte erst beim Film Disziplin
Nachrichten Panorama Mark Wahlberg lernte erst beim Film Disziplin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 06.08.2013
Mark Wahlberg hat Disziplin im Leben geholfen. Foto: Paul Buck/Archiv
London

Als Musiker in jungen Jahren habe er alles viel lockerer betrachtet. Wahlberg, der in den 90er Jahren als Rapper Marky Mark und Unterwäschemodel bekannt wurde, ist demnächst mit Denzel Washington in dem Film "2 Guns" zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Popstar Lady Gaga (27) hat die russische Regierung kritisiert und als kriminell bezeichnet. "Unterdrückung wird auf Revolution treffen", schrieb sie beim Kurznachrichtendienst Twitter.

06.08.2013

Der US-Rapper 50 Cent (38) hat vor einem Gericht in Los Angeles Vorwürfe gegen ihn wegen häuslicher Gewalt zurückgewiesen. Wie das Promiportal "TMZ.com" berichtete, plädierte der "Candy Shop"-Sänger am Montag auf nicht schuldig.

06.08.2013

Wirtschaftskrisen und ein Gen haben nach einer Studie Einfluss auf den Erziehungsstil: Der Beginn der Finanz- und Bankenkrise in den USA soll demnach manche Mütter dazu gebracht haben, ihr Kind eher anzuschreien oder gar zu schlagen.

05.08.2013
Anzeige