Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Panorama Mehrfachmord auf Alpen-Parkplatz
Nachrichten Panorama Mehrfachmord auf Alpen-Parkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:15 06.09.2012
Französische Polizisten am Tatort: Ein toter Mann und zwei tote Frauen wurden in einem Auto entdeckt. Quelle: Norbert Falco

Ein toter Mann und zwei tote Frauen lagen in einem Auto mit britischen Kennzeichen. Die Leiche eines Fahrradfahrer sowie das Kind wurden in der Nähe entdeckt. Alle Opfer wiesen Schussverletzungen auf.

Über die möglichen Hintergründe der Bluttat gab es zunächst keine Informationen. Das Kind wurde in kritischem Zustand zu einer Notoperation in ein Krankenhaus nach Grenoble gebracht. Zunächst hatte es geheißen, es sei wie die anderen vier Opfer tot. Entdeckt wurde das Verbrechen von einem Fahrradfahrer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Babys entwickeln ihren Sinn für Humor nach dem Vorbild der Eltern. Mit sechs Monaten können sie noch nicht allein entscheiden, ob sie etwas lustig finden oder nicht.

06.09.2012

Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und der Herstellung von Kinderpornografie fahnden das Bundeskriminalamt (BKA) und die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main nach einem unbekannten Mann im Alter von etwa 25 bis 35 Jahren.

05.09.2012

Ein schweres Erdbeben hat Costa Rica erschüttert und mindestens zwei Menschen das Leben gekostet. Der Erdstoß habe eine Stärke von 7,6 gehabt, teilte die US-Erdbebenwarte mit.

05.09.2012
Anzeige